Landtagspräsident Viktor Sigl besucht Autohaus Baschinger und Hotel Kocher am Faschingsdienstag

Es freut uns sehr , daß Herr Landtagspräsident Viktor Sigl und WKO Obmann Laurenz Pöttinger es sich nicht nehmen ließen , gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Mühlböck und Vizebürgermeister Hermann Stockinger am Faschingsdienstag das Autohaus Baschinger und das Hotel Kocher zu besuchen .

So konnten Sie sich vorort im Autohaus Baschinger von den Investitionen des 360 Grad Show Room und vom C02 neutralen Autohaus überzeugen .

Neue Lehrlinge und ausbildende Meister wurden geehrt  und alle Mitarbeiter mit Faschingskrapfen beschenkt.

Im Hotel Kocher gabs die neue Bar zu besichtigen . Desweiteren wurde über ein neues Bauprojekt gesprochen .

Unser Amtsleiter Alois Ferihumer beehrte uns mit einigen tollen Bildern  !

Drehbühne 360°

Dieser Inhalt benötigt HTML5/CSS3, WebGL, oder Adobe Flash Player Version 9 oder höher.

60°